Zahlung & Versand | MYNEEED Office – Der große Online-Shop für günstige Bürositzmöbel und Bürostuhl Ersatzteile

Zahlung & Versand

Versand

Wir versenden unsere Artikel mit der Firma Deutsche Post/DHL oder GLS. Nachdem der Auftrag vollständig bezahlt und unseren Versand verlassen hat, bekommen Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit den Versandinformationen und der Rechnung.

Alle Informationen zu den Versandkosten entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht:

National

Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos.

International

  • Österreich                9,90 €
  • Belgien                    9,90 €
  • Luxemburg               9,90 €
  • Dänemark         9,90 €
  • Niederlande            9,90 €
  • Tschechien         9,90 €
  • Polen                        9,90 €
  • Monaco               9,90 €
  • Liechtenstein           9,90 €
  • Frankreich                12,90 €
  • Italien                     12,90 €
  • Slowakei                 12,90 €
  • Slowenien               12,90 €
  • Großbritannien        15,99 €
  • Spanien                   15,99 €
  • Finnland                  15,99 €
  • Ungarn                   15,99 €
  • Griechenland          15,99 €
  • Portugal                15,99 €
  • Schweden               15,99 €
  • Schweiz                   15,99 €


Zahlungsarten

Vorkasse / Überweisung

Bestellen Sie ganz bequem in diesem Shop Ihr Büromöbel, Bürostuhl oder Ersatzteile für Ihr Bürostuhl Reparatur. In der Bestellbestätigung finden Sie unsere Bankdaten. Bitte überweisen Sie den Betrag einfach auf unser Bankkonto mit dem in der Mail hinterlegten Verwendungszweck. Bitte weichen Sie hiervon nicht ab, da dieses die Auslieferung verzögern kann. Sobald Ihre Zahlung in unserem System verbucht wurde, verlässt Ihre Bestellung umgehend unseren Versand.

Paypal Plus

Nutzen Sie zur Zahlung Ihrer Bestellung doch ganz einfach Paypal Plus. Paypal ist die schnellste und einfachste Zahlungsart im Internet. Dazu können Sie noch die Vorzüge des Käuferschutzes genießen. Sie können die Zahlung schnell und einfach an paypal@buldan.de leisten. Sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht wurde, verlässt Ihre Bestellung unseren Versand. Hier sparen Sie die Bearbeitungszeiten der Banken.

Ratenzahlung powered by Paypal

Prüfung in Echtzeit

Wenn Sie einen Antrag auf Ratenzahlung online stellen, wird Ihre Bonität sofort in Echtzeit geprüft.* So wissen Sie sofort Bescheid, ob eine Zahlung auf Raten für Sie möglich ist oder nicht.

Kürzere Bestellzeit

Sie erhalten Ihre Bestellung schneller, weil der Händler die Ware direkt versenden kann. Sie müssen nicht zur Post oder Bank gehen, um sich auszuweisen – ohne viel Papierkram und mühsame Postwege.

Perfekter Überblick

Wenn Sie Ihre Ratenzahlungs-Transaktion mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen, haben Sie dort die komplette Übersicht. Sie können Ihre Raten und Sondertilgungen überblicken und jeden Schritt bequem von zu Hause aus erledigen.

Kosten regulieren

Darüber hinaus haben Sie mit einer Ratenzahlung die Möglichkeit, die Kosten einer Neuanschaffung auf einen längeren Zeitraum zu verteilen – das lohnt sich gerade bei größeren Käufen und Sie bleiben flexibel.


Egal welche Zahlungsart Sie nutzen, wir sorgen für Transparenz von Anfang bis Ende. Von der Anmeldung, Bestellung, Zahlung bis hin zur Auslieferung bei Ihnen vor Ort. Wir halten Sie unaufgefordert auf dem Laufenden. Sie werden über Jeden Status online in Ihrem Kundenmenü informiert. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Ihre Sendung online verfolgen.